Schon wieder keine Ahnung was ich kochen soll

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das beste ist immer noch spagetti bolo..... mit viel soße( wenn sie selber also wirklich selber gemacht ist!!! tomaten soße mehr wie 2 std kocht frische kräuter rein) und ne menge parmesan drauf.lecker den rest ein frieren und in nu hast du 2 fliegen mit einer klappe geschlagen...aber meine kleine ißt auch gerne frische nudeln ( heb dir bissle nudelwasser auf so 3 kellen!) mit butter und parmesan..also kochen bislle nudel wasser käse dazu kannst ja auch einen anderen nehmen und mit salz & pfeffer abschmecken.

Gulasch, Grießbrei, Milchreis, Pfannkuchen, Spaghetti mit Hackfleischsoße, Tortellini, Ravioli, Kartoffelbrei, Lasagne, überbackende Nudeln, verschiedene Salate (Gurken, Tomaten, Karotten, usw.) , Spinat, Kartoffel, Pizza, Gemüse (Karotten, Brokkoli, Kohlrabi, Blumenkohl, usw.) , Suppe und vieles mehr^^

Geh mal zu www.chefkoch.de und du wirst solche Probleme nie mehr haben !!!

Heut gibts Münchner Schnitzel mit buntem Kartoffelsalat.

daCypher  28.10.2011, 10:13

DH. Seit ich meine Lust am Kochen entdeckt hab, ist das auch meine Lieblingsseite :)

  • Spaghetti
  • Nudelauflauf mit viel käse
  • Brokoli blumenkohl auflauf
  • Glasnudelnsuppe