Schon wieder keine Ahnung was ich kochen soll
Was ist euer Lieblingsessen???
17 Antworten
das beste ist immer noch spagetti bolo..... mit viel soße( wenn sie selber also wirklich selber gemacht ist!!! tomaten soße mehr wie 2 std kocht frische kräuter rein) und ne menge parmesan drauf.lecker den rest ein frieren und in nu hast du 2 fliegen mit einer klappe geschlagen...aber meine kleine ißt auch gerne frische nudeln ( heb dir bissle nudelwasser auf so 3 kellen!) mit butter und parmesan..also kochen bislle nudel wasser käse dazu kannst ja auch einen anderen nehmen und mit salz & pfeffer abschmecken.
Gulasch, Grießbrei, Milchreis, Pfannkuchen, Spaghetti mit Hackfleischsoße, Tortellini, Ravioli, Kartoffelbrei, Lasagne, überbackende Nudeln, verschiedene Salate (Gurken, Tomaten, Karotten, usw.) , Spinat, Kartoffel, Pizza, Gemüse (Karotten, Brokkoli, Kohlrabi, Blumenkohl, usw.) , Suppe und vieles mehr^^
- Spaghetti
- Nudelauflauf mit viel käse
- Brokoli blumenkohl auflauf
- Glasnudelnsuppe
Entweder Omas gute alte Küche, also Kartoffeln mit Blumenkohl oder Kartoffeln mit Erbsen, Möhren und Frikadelle oder Kartoffeln mit Spinat und Ei oder Kohlrouladen, Rinderrouladen etc.
oder vielleicht was mit Nudeln, also Spaghetti Bolognese oder Nudeln à la Carbonara oder so.
Schupfnudeln mit Schinken und Sauerkraut...
Hefeklöße in Blaubeersauce
Milchreis mit Kirschen
Pfannkuchen
oder halt Fast-Food, also Pizza, Baguette, Ravioli etc.
Wen ich nicht weis was ich kochen soll gehe ich im Suppermarkt , und schau was es von maggi oder Knor an leckeren aufläufen gibt . Geht in der regel schnell und is echt Lecker
ne.wenn kochen dann auch richtig...also selber ohne die ganzen geschmacksverstärker und zusatz stoffen steht zwar drauf ist ohne aber ich glaub es nicht...also wenn dann würde ich lieber auf nur nudeln und bissel nudelwasser aufheben mit butter & käse & salz &pfeffer drauf..denn nur so weiß ich was auch drinne ist auch wenn es mal schnell gehen muß......es geht immer was schnell und lecker zu kochen......aber ned mit knorr & maggi....ist das nicht schleichwerbung???