Ist es für eine Frau etwas anstrebendes Spielerfrau zu werden?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

No 90%
Ja 10%

5 Antworten

No

Was für eine "finanzielle Sicherheit"?

Mal angenommen man beginnt eine Beziehung mit einem Sportstar... dann wird dieser sicherlich sein Vermögen schützen wollen mit Hilfe eines wasserdichten Ehevertrages.

Und "während" der Ehe? Ständig Presse um einen herum, man kann nicht mal den Nachwuchs von der Schule abholen oder zusammen als Familie ein Eis essen.... ohne das man dabei gefilmt oder fotografiert wird. Will man was Neues über sich erfahren, muss man nur irgendwelche Zeitschriften aufschlagen.

Und wenns dann in der Beziehung holprig wird, oder jemand erkrankt bzw. stirbt? Dann wird auch das ausgeschlachtet von den Medien.

Nee, darauf hätte ich keine Lust.

No

Wenn man oberflächlich und nur aufs Geld aus ist schon, aber das sind zum Glück nicht alle.

No

Man ist damit nicht finanziell abgesichert.

No

Wenn man gar nichts kann und keinerlei Respekt vor sich selbst hat, dann will man Spielerfrau werden.

No

Nein. Was hast du davon? Die Kohle ist seine und du bist schneller ausgewechselt wie der Kasper aus dem Platz

Literallynoidea
Beitragsersteller

Geht nicht um mich