Junge Frauen suchen sich ältere erfahrene Männer?

4 Antworten

Gibt es. Gibt auch solche, die nur Gleichaltrige wollen. Und solche, die im fortgeschrittenen Alter selbst nach jüngeren Männern schauen.

Es gibt junge Frauen die das bevorzugen und manche denen das nicht so wichtig ist. Es gibt ja auch junge Männer die viel reifer sind als manche ältere Männer und genauso im Leben stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Ob man fest im Leben steht und Erfahrungen noch und nöcher hat, erkennt man so ab 25-30 Jahren nicht mehr am Alter.

Ja, bei mir war das so.

Mit Gleichaltrigen konnte ich nichts anfangen.