Wie peinlich findest Du Spielerfrauen?

1 - sehr peinlich 62%
3 - befriedigend peinlich 15%
4 - ausreichend peinlich 15%
2 - gut peinlich 8%
5 - mangelhaft peinlich 0%
6 - ungenügend peinlich 0%

13 Stimmen

3 Antworten

Peinlich finde ich sie nicht, eher nervig. Diese Claudia Effenberg zum Beispiel ist der Inbegriff einer Spielerfrau. Ansonsten finde ich es nervig, wenn die Spielerfrauen über die sozialen Netzwerke ihren Senf zum Spielgeschehen dazu geben müssen, so wie zum Beispiel Cathy Hummels.

Mir fällt dazu noch ein lustiges Gespräch in der Sendung von Markus Lanz einen Tag vor dem Beginn der Weltmeisterschaft 2014 ein, als der Weltmeister von 1954, Horst Eckel, bei Markus Lanz zu Gast war. Markus Lanz hatte Eckel gefragt: "Kennen Sie die heutigen Spielerfrauen? Auf der Tribüne sitzen, mit Louis Vuitton-Taschen..." Und Eckel antwortete: "Ja, ich kenne schon einige. Aber ich kann nie hundertprozentig sagen, das ist jetzt die Frau von dem Spieler und von dem Spieler." Darauf Lanz: "Das verstehe ich. Aber ich glaube, das wissen die selber manchmal nicht!"

Von einem Experten bestätigt

Hi, Spielerfrauenfan!⚽️

Da bin ich schon wieder.😅

.....Überhaupt nicht peinlich, warum sollten sie?

Wenn die Metzgers- oder Bäcckersfrau nicht peinlich ist, braucht es die Spielerfrau auch nicht.

Peinlich sind die Menschen, die sich darüber aufregen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️

Renate2804  27.06.2021, 10:51

Hi, Spielerfrauenfan, vielen Dank für deine Bewertung. ⚽️

4 - ausreichend peinlich

Di wollen mich nicht und ich könnte die nicht leiden. Immer reicht Beauty halt nicht.