Ist es eine art von Fremdgehen?

Falls es euch verwirrt warum „ich“ über eine frau rede, der text würde von meinem freund geschrieben ich habe es nur hochgeladen)

4 Antworten

für mich persönlich ist es kein Fremdgehen, nein. Aber IHR legt die Grenzen fest was okay ist und was nicht und wenn sowas in der Form darin vorkam und nicht okay war dann hast du eindeutig diese Grenze überschritten.

Du bist scheiße dumm!

Wenn du weißt das sie es nicht mögen wird warum hast du es gemacht? Vergangenheit kann man nicht ändern aber auch nicht vergessen... sie empfindet es als Fremdgehen und du solltest dir ernsthaft Gedanken machen ob du nicht der Fehler in der Beziehung bist.... das heißt ob du bereit bist nur bei ihr zu bleiben. Das ist die richtige Antwort auf euer Problem :)

Lg

Therapeutin

Keinplan31  17.02.2021, 00:36

Ganz ehrlich ja! Denn Gedanken zu haben egal ob spaß oder nicht eine andere Frau anzumachen ist schon schlecht....und definitiv nichts für Beziehung

AnnaIoannaAnna
Beitragsersteller

also ist es deiner meinung nach eine art fremdgehen?

Tja, da hast du wohl in die Sch.... gefaßt. Das Mädchen hat dich ausgetestet, ob du das, was vorher vereinbart war, begriffen hast. So machen die das.

Beispiel: Meine Freundin sagte mir: Ich liebe keine nelken, die sind was für den Friedhof.

Später schenkte ich ihr Nelken, da bei der Tankstelle keine anderen Blumen waren.

BINGO. Voll in die Grütze gefaßt. Ich mußte mir eine Standpauke anhören. "Sooooo hörst du mir zu! Bin ich dir überhaupt wichtig?"

Dann schenkte ich ihr später Rosen. Aber auch das war nicht richtig, denn Rosen schenkt man nur bei besonderen Anlässen. Wieder eine Standpauke.

Frauen sind kompliziert. Und warum? Das wiederum ist auch kompliziert.

Fremdgehen ist das nicht. Aber ziemlich bescheuert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glücklich verheiratet