Ich kann fremdgehen, aber wenn es jemand anderes macht ist es schlimm?

5 Antworten

also. wenn dein freund oder der mensch in deiner beziehung es dir erlaubt dass du sowas machst alles gut dann go for it. wenn die regel ist dass er / sie / they es auch darf oder kann wenn die person es denn möchte dann solltest du entsprechende tolleranz zeigen.

was so für dich gilt sollte auch für andere gelten dürfen besonders in der beziehung. ansonsten brich den kontakt zu den anderen ab.

und falls dus nicht darfst dann naja hoffen wirs mal net weil sonst naja meine freundin würde wenn sie sowas machen würde n erste klasse ticket für n freiflug ohne boden ausm 5ten stock meiner wohnung bekommen. und das ohne ein zucken

Brich den Kontakt mit den anderen ab, wenn du mit deinem Freund zusammen bleiben möchtest und Rede vielleicht Mal mit einem Psychotherapeuten darüber. Klingt mir, als könnte man da vielleicht dran arbeiten. Aber was du machst ist deinem Freund gegenüber nicht fair und früher oder später wird das raus kommen.

In erster Linie es deinem Freund erzählen. Sorry aber echt ekelhaft fremdzugehen. Und der arme weiß es noch nicht mal. Dann eine Therapie, daher du süchtig danach bist kontrolle über andere zu haben und darauf zu stehen scheinst.

Zitat:

dabei aber sobald mein freund etwas mit einem anderen mädchen macht sei es schreiben oder sonstiges raste ich komplett aus.

Zitat Ende

Das Bewarheitet mal wieder, daß Menschen, die übermäßig Eifersüchtig sind, am ehesten Dreck am stecken haben.

Emotional kann ich das nachvollzeihen, das, wenn man untreu ist, es aber bei seinem/seiner liebsten das allerschlimmste für einen wäre.

Versuche Dein verhalten gegenüber Deiem Freund zu verändern, sowohl, was das Fremdgehen, als auch die Eifersucht angeht, beides ist nicht gut für eine Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
was ist nur falsch mit mir.

die rechnung ist relativ einfach: du bist egoistisch und selbstsüchtig.

ist nichts mehr neues in ideser gesellschaft und macht dich zu nichts besonderem.

fairerweise würde ich deinem freund aber eine offene beziehung vorschlagen, dann kannst du das alles machen, ohne schlechtes gewissen zu haben und ohne irgendjemanden zu verletzen oder zu hintergehen.

oder naja - verlasse deinen freund doch einfach. ich meine, wozu die zeit eines armen jungen verschwenden, den du eh nicht liebst?! biet ihm zumindest die möglichkeit an mit jemandem glücklich zu werden, der treu ist.