Darf sie über mich bestimmen obwohl wir keine Beziehung führen?

4 Antworten

Es kommt nicht darauf an, ob sie ein Recht dazu hat, sondern nur darauf, ob deine Zuneigung zu ihr ausreicht, dein Verhalten zu ändern um sie (ein wenig) Glücklich(er) zu machen.

Mein Tipp, wenn du sie liebst und sie dich auch, dann lass' sie um Himmels Willen nicht gehen, nur weil ihr ein paar Worten Bedeutung zukommen lasst, die sie vielleicht gar nicht haben. Eine (Liebes)-Beziehung ist nichts, was einen festen Ablauf hat oder voraussetzt. Es bedeutet eigentlich nur, dass sie für dich und du für sie eine herausgehobene Bedeutung hat (hast).

Nennet es wie ihr wollt, aber habt Spaß mit- und aneinander!

Sie hat nicht mal in einer Beziehung das Recht über dich zu bestimmen, sondern kann lediglich Wünsche äußern - und das kann sie auch ohne Beziehung.

Ist eigentlich nicht fremdgehen aber sehr respektlos. Ihr habt eine kennenlernphase und liebt euch, natürlich kann sie dir sagen was sie stört und was sie nicht möchte aber es ist natürlich dir überlassen was du am Ende machst bist ja ein eigener Mensch mit deinem eigenen Kopf. Mach immer das was du selber okay finden würdest wenn sie es macht.

Sie hat auch innerhalb einer Beziehung kein Recht dazu. Man sollte freiwillig aufeinander hören um auch eine gute Beziehung zu führen. Dennoch hat sie fast niemals ein Recht über dich zu bestimmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbylosigkeit