Ist es Fremdgehen?

7 Antworten

In meinen Augen schon. Fremdgehen fängt nicht erst an, wenn das Glied in die andere Frau stolpert. Für mich ist Fremdgehen auch schon heimliches Nachrichten austauschen, sobald man was vor dem Partner versteckt, weiß man nämlich, dass man was falsch macht.

Wenn die Intension zum Fremdgehen da war, es sich einfach nur nicht ergeben hat, ist es trotzdem Betrug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologin mit Lebens- (Sex-) Erfahrung

Fremdgehen ist es nicht aber es liest sich als wärst du nur 2. Wahl. Also durchaus ein Grund über die Sinnhaftigkeit der Beziehung nachzudenken.

Domi74534
Beitragsersteller

Ok so kommt es mir auch vor danke

boah alter, wenn der das vorhatte, dann ist das natürlich fremdgehen!!! 💯

Die Absicht zum Fremdgehen ist für mich schon Fremdgehen. Aktives Flirten ist für mich ebenso Fremdgehen