Fremdgehen Profi Fußballer?

2 Antworten

Ich denke er hätte einfacher und schneller die Möglichkeit dazu und bekommt sicher regelmäßig Angebote dafür... Ob er es allerdings in die Tat umsetzt ist ja eine andere Sache und die ist sehr vom Typ und Charakter abhängig und weniger von seinem Beruf.

Ja.
es ist so unfassbar lächerlich, wenn Männer sagen sie wären treu, aber ihre Optionen richtig trocken sind. Der durschnittsmann lernt wenn’s hochkommt 2 Frauen im Jahr kennen.

natürlich geht der nicht fremd, er hat garnicht die Möglichkeit dazu.

Profi Fußballer können auf jedem Event, auf jedem Spiel auf jeder Party auf jeder Social Media Plattform wann sie wollen neue Frauen kennen lernen.

ob ein Mann loyal ist oder nicht, siehst du dann wenn er Optionen hat.

Ein Mann der keine Optionen hat, ist nicht loyal, sondern einfach eingeschränkt