Unterbrustumfang 90 zu groß?

3 Antworten

Schau dich mal bei Qualitätsprodukten um, da findest Du Bhs in allen Größen. Zu empfehlen sind Marken wie z.B. ANITA, FELINA, SUSA; TRIUMPH; ULLA DESSOUS und viele andere Marken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit vielen Jahren interessiert mich das Thema "Miederwaren"

In den Supermärkten bieten sie nur die gängigen Größen an, deshalb können die auch halbwegs vernünftige Qualität zu einem Spottpreis anbieten.

Da laut deiner anderen Frage dein Unterbrustband nicht passt hat sich dieses „Problem“ für dich dann erledigt 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Absolut nicht zu groß ... im Supermarkt oder Billig-Laden gibt es natürlich nur die absolut gängigsten Größen.
Aber auch da habe ich schon 90 - 100er Bänder gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung