Ist es falsch mit meiner Verlobten zu schreiben wie mit meiner besonderen Freundin?

2 Antworten

Verlobte ist ein großes Wort, insbesondere weil sie erst 16 ist. Hegt ihr bereits Hochzeitspläne ? Es sollte Dir bewusst werden, dass eine Partnerschaft ohne Freundschaft nicht funktioniert. Es ist natürlich, dass man mit seinen Freunden auf individuelle Arten kommuniziert. Mõglicherweise entspricht die Art Deiner Kommunikation nicht jeder Freundin gleichermaßen. Das solltest Du ausloten.

infinity22
Beitragsersteller

Was bedeutet ausloten?

Elizabeth2  23.04.2021, 20:57
@infinity22

Das solltest du herausbekommen oder herausfinden und zwar vorsichtig, behutsam (das in etwas bedeutet ausloten)

Man schreibt einfach mit jedem anders. Du kannst ja mal versuchen neue Themen anzusprechen, wenn du wirklich mehr mit ihr schreiben willst. Aber sonst sehe ich kein Problem damit dass du mit deiner besten Freundin mehr schreibst.