Soll ich arabischer Verlobte ein Pic von meinem besten Stück schicken?

11 Antworten

Im Zweifel und auch im nicht Zweifel in 99,999999999999999999999999999999999999 Prozent der fällen wenn sie nicht danach fragt NEIN

gesundheit1911
Beitragsersteller

ich will aber dass sie es weiß damit sie sich keine Gedanken macht

Naja, ich würde es an deiner Stelle nicht tun. Stell dir Mal vor, du und dein Partner trennt euch, und dein Partner hat noch das Bild welches zeigt wie "Gut Bestückt" du bist. Stell dir dann nochmal vor, ihr habt euch durch einen Streit getrennt.. Dein Partner könnte ja alles mögliche mit diesem Bild anstellen (es anderen zeigen, veröffentlichen etc.) und dann bereust du es.

Hallo,

du fragst dich, ob du ein dick pic verschicken solltest.

Ohne Einverständnis solltest du davon absehen, denn dies ist für den Empfänger* unangenehm und kann auch Konsequenzen haben.

Wenn z.B. durch Sexting das Interesse an leicht(er) bekleideten Fotos von dir bekundet ist, kannst du darüber nachdenken, hochwertigere Fotos von dir zu erstellen, die mehr zeigen, als bloß deinen Intimbereich - die Relevanz des Penis ist für Frauen* meist deutlich geringer als die gefühlte Signifikanz für Männer*.

Ein gut ausgeleuchtetes Foto, was mit aufgeräumtem (!!!) Hintergrund deinen (trainierten?) Körper in Szene setzt und dabei etwas Haut zeigt oder Schambehaarung oder eine Beule in der Hose kann dann immer weiter auf freizügigere Fotos gesteigert werden. Ein Tipp: Reine dick pics kommen selten gut an, wenn du also auf deinen Fotos dann am Ende ganz nackt zu sehen sein solltest, nutze deine Hände, um dein Genital in Szene zu setzen und zu akzentuieren.

Alles Gute!

gesundheit1911
Beitragsersteller

naja ich glaube dicks sind für Frauen wichtiger als breite Bizeps

DocFix  03.03.2021, 21:51
@gesundheit1911

Glauben ist nicht Wissen - in dem Fall solltest du fragen. Aber deine Antwort geht auch meinem Anliegen vorbei, denn es geht nicht isoliert um "Penis vs. Bizeps" - und selbst dann dürfte eine Umfrage nicht eindeutig zugunsten des Penis ausfallen.

Ihr dürft nicht mal miteinander schreiben bis ihr verheiratet seid. Hör schnellstens auf damit.

All Deinen Kommentaren ist zu entnehmen, dass Du lieber gehört hättest, dass Du es schicken sollst.

Ja verdammt, dann schick es halt und lebe mit den Konsequenzen.

Und nein, ich möchte IHN nicht sehen. Und nein, wenn Du dann in Kürze wieder single bist, möchte ich IHN immer noch nicht sehen. Bitte ziehe in Betracht, dass uns Frauen die Größe eines Penis - im Durchschnitt über alle Frauen - deutlich weniger wichtig ist, als Euch Männern die Körbchengröße.

Wichtiger als Deine Penisgröße wird Deiner Verlobten Dein Charakter sein. Was aber macht ein Mann mit Charakter NICHT? Genau! Er verschickt keine Penisbilder!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung