Erster Kuss merkt sie es? Zungekuss?

6 Antworten

Ich würde auch auf jeden Fall bei der Wahrheit bleiben und es lieber sagen,Du kannst es ja so hinstellen,wie glücklich Du bist,daß ausgerechnet SIE die Auserwählte ist,die Dich ins Schlabberland begleitet. Und wie toll sie das macht usw. Ich würde nicht sagen,daß sie gewiss schon viel Erfahrung hat..das setzt falsche Signale..
Ich muss das anfügen,in der Serie Bob‘s Burgers hat Tina einen Verehrer,auch ein Neuling. Bei einem Spaziergang will er sie spontan leidenschaftlich küssen-dazu bedeckt er ihr halbes Gesicht mit seinem aufgerissenen Mund. Aus der Tiefe ertönt ihre stets etwas gelangweilte Stimme,“An den Küssen sollten wir noch etwas üben..“
Das war Herrlich!!
Und Du kannst es gewiss besser!

Hallo

Also ich persönlich denke nicht das sie es merken wird, aber das kommt hald drauf an wie du dich sonst so gegenüber ihr verhältst. Wenn du auch sonst sehr unsicher rüberkommst, wird sie eh schon ahnen das du wenig Erfahrung hast. Mach dir aber keinen Kopf, das ist nicht weiter schlimm, denn ein Kuss ist recht leicht und meistens kannst du dich dabei auf deinen Instinkt verlassen. Denk einfach positiv und freu dich endlich das Küssen auszuprobieren können. Wenn du ohne Angst an das ganze herangehst wirst du nicht so angespannt rüberkommen. Lass dir einfach Zeit dabei und stopf ihr nicht gleich die Zunge in den Rachen.

Liebe Grüsse, das geht schon gut :)

Hallo!

Irgend etwas vor zu spielen finde ich ziemlich - unsinnig.

Und vor allem wird's richtig doof, wenn sie das merkt.

Warum sagst du ihr nicht einfach, dass du noch nie mit einem Mädchen zusammen warst?

Ist keine Schande - im Gegenteil.

Und lernen zu zweit macht sowieso mehr Spaß.

Mal abgesehen davon:

Mit jedem neuen Partner lernt man. Weil jeder etwas anderes mag und man sich auf jeden Menschen neu einstellen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 J Beziehung, davon12 Jahre verheiratet, 2 Kinder, 44

Wenn ihr nicht so weit vertraut miteinander seid, dass du ihr nichtmal sagen kannst, dass du noch nie geküsst hast - was führt ihr dann für eine Beziehung?

Meistens merkt man schon, dass jemand noch nie geküsst hat, aber naja ^^

Zungekuss ist leicht, wie gut man ist, ist halt was anderes.

osion  15.12.2017, 00:17

Generell merkt man es wenn jemand das erste mal was macht ^^

Leon197022
Beitragsersteller

Merkt man das echt?