Mein Freund hat seine beste Freundin geküsst?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es für ihn normal war und er das auch vor der Beziehung gemacht hat und ihr nicht darüber gesprochen habt vorher, war es wohl tatsächlich für ihn einfach nicht klar, dass das ein Problem ist. Ihr habt nun darüber gesprochen und wenn es nicht mehr vorkommt, würde ich das Thema abhaken.

"Und zwar hat mein Freund vor ein Paar Monaten betrunken beim feiern seine beste Freundin geküsst"

Betrunken weiß man oft nicht mehr so was man macht man kennt es ja nimm ihm das nicht böse du hast in deinem "Text" Argumente dafür genannt es ihm nicht böse zu nehmen es war von beiden Seiten 100% Freundschaftlich gemeint mach dir keine Gedanken.

Geht gar nicht. Küssen ist etwas intimes.

Betrunken sein ist keine Ausrede!
und wenn du es nicht akzeptierst, dann sollte er damit klar kommen und nicht die beste Freundin küssen!
außerdem finde ich allgemein eine Beziehung führen mit jemanden der eine beste Freundin hat ist so eine Sache.. weil ich kann dir sagen er findet sie bestimmt auch attraktiv..

meine Meinung, tut mir leid wenn du lieber was anderes hören wolltest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ehrlich gesagt finde ich das geht gar nicht. Alleine schon, dass er nicht verstehen kann, dass du damit ein Problem hast zeigt meiner Meinung nach dass er das auch durchaus wieder machen würde... rede vllt mal mit einer Freundin drüber und Tausch dich mit ihr aus, ich denke bei ihm macht das erst einmal wenig Sinn, da er dich ja nicht versteht