Ist es fake?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

La Martina verwendet seit Jahren Hologramme um sich vor Fälschungen zu schützen.

Siehe Foto von gesicherter Originalware.

Bild zum Beitrag

Bei Deinem Hemd könnte es sich um Altkollektion handeln. Die Stickerei auf dem Hemd schaut mir nicht nach einer Fälschung aus.

Solche Hemden werden mittlerweile in der Türkei für den europäischen Markt produziert und nicht mehr in Argentinien.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
 - (Kleidung, Mode, Marke)