LA MARTINA GRÖSSEN - BITTE UM SCHNELLE ANTWORTEN

4 Antworten

Des weiteren hast du laut Fernabsatzgesetz immer das Recht, die Ware innerhalb von 2 Wochen zurück zu schicken, insofern du mit ihr nur das gemacht hast, was auch in einem Ladengeschäft üblich ist (anprobieren und Etiketten dranlassen)

Michi6309  22.09.2010, 12:05

Steht auch in den AGB der Seite:

Jede Rückgabe und/oder Umtausch von Produkten, die durch Internet gekauft wurden, müssen nach Argentinien verschickt werden. - Jede Rückgabe und/oder Umtausch von Produkten, die in irgend einem unserer Geschäfte in einem bestimmten Land gekauft wurden, müssen in demselben Land umgetauscht werden. - Die Versandkosten müssen im Voraus bezahlt werden. La Martina nimmt keine Ware an, wenn die Versandkosten vorher nicht vom Absender bezahlt wurden. - La Martina deckt die Rücktransportkosten von Produkten die in Argentinien umgetauscht werden.

pepe612
Beitragsersteller

Danke, dieses Recht kenne ich aber ich habe beim Outletshop nachgefragt - ich habe ein Rückgaberecht aber sie können mir die Shirts nicht umtauschen da sie nicht sehr viele auf Lager haben; daher können sie nur den Verkaufspreis rückerstatten. Darum die Frage wegen der Grösse :-)

Michi6309  22.09.2010, 12:13
@pepe612

Das ist natürlich eine andere Sache. Bestell doch einfach mehrere Größen... Aber: Bei Rücksendungen unter 40€ Warenwert bleibst du auf den Versandkosten sitzen

Also wenn du es enger magst, passt S auch, aber wenn es nicht ganz so eng sitzen soll, dann würde ich mir M holen...

Aber ich würde es trotzdem im Laden kaufen gehen, online kaufen finde ich nicht so toll, ausserdem findest du die aktuelle Kollektion auch nicht billiger im Internet...

Achso,ich finde Esprit fällt auch klein aus. Wie la Martina. Esprit Shirts kaufe ich mir immer in M. Obwohl ich S trage !

Ich habe mir vorgestern eines schicken lassen.Vom Internet Ein Poloshirt ! Ich trage Gr. S Geliefert bekam ich GR. M Und es passt supi. La Martina immer eine Nummer größer kaufen !! LG