Ähnliche Marken wie La Martina

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die anderen krasseMarken: Tommy Hilfiger, Lacoste, Polo Ralpfh Lauren, Abercrombie and Fitch, Gant,

X5Styler  04.07.2012, 21:38

Ja super, da ist mal wieder so ein Typ, der einfach alle Marken, die er mal gehört hat und gerne haben würde irgendwie auflistet und kriegt die hilfreichste Antwort. Denn z.B. Gant hat nichts mit der La Martina Geschichte zu tun. Ist einfach nur teuer

La Argentina, schau mal auf die HP von Conleys, da gibt es oft ähnliche Marken. Grüße

Ed Hardy??

genoblio
Beitragsersteller

kenne ich, ist aber schon wieder zu viel ;- ))

Ein Bisschen Spät, aber hier eine kleine Liste: Etiqueta Negra, Van Santen & Van Santen, Viva & Eskuda, La Guajiro, Wizard Polo/Baltic Polo Event, Pegasus Events (sind aber La Martina Shirts als offiziele Trikos), Ralph Lauren, Hackett, Sansibar Polo, J&J Polodesign, Vicomte A...

Burberry nicht vergessen! :)