Ist dieser Polo Ralph Lauren Pullover eine Fälschung oder ein Original?

Logo-Etikett - (Männer, Mode, Geschenk) Logo Brust - (Männer, Mode, Geschenk) Pullover - (Männer, Mode, Geschenk)

2 Antworten

Scheint ein Original zu sein. Meistens sind die Fälschungen genau so gut oder gleichwertig hergestellt worden, deshalb nicht so leicht zu erkennen.

sieht schon echt aus, die neuen Innenschilder sind auch blau so wie deins, nur habe ich noch nie gesehen dass das Herkunftsland neben der Größe angegeben ist. Ruf doch mal bei Ralph Lauren an.