Bin ich ein "Bonze" wenn ich u.a. Hilfiger,Ralph Lauren, La Martina, Burberry trage?

9 Antworten

Also mir ist es egal, was die Leute tragen, wenn es nicht eben 5 Wochen ungewaschene Unterwäsche ist.

Ich selber kaufe mir viele Sachen von Fossil (ist zwar jetzt nicht DIE Bonzenmarke schlecht hin, aber ich kaufe sie auch nicht um irgendwie toll dazustehen - ich trage genauso Sachen von C&A H&M etc.. Ich kaufe die Produkte hauptsächlich, weil sie mir vom Stil, bzw. der Qualität/Verarbeitung ansprechen. Von mir aus müsste da auch garkein Logo drauf sein, weil es mir ziemlich egal ist was andere Leute davon halten.

Jeder kann tragen was er möchte finde ich, nur Leute die damit angeben bzw. sich bewusst besser darstellen wollen als Andere verdamme ich.

Ich könnte genauso jemanden zum Freund haben, der Klamotten von KiK trägt wie jemanden der einen der o.g. trägt.

ich bin zwar ein junge doch jedoch denke ich das wenn man dich von weitem sieht nicht gleich sehen kann das das marken kleider sind... unsere familie hat au nicht gerade wenig geld trozdem trage ich praktisch keine marken kleider zwischen durch mal DC oder so aber ja deshalb nein. man kann eine person nicht vom aussehen her einschätzen wegen geld usw. (nicht böse gmeint aber es kann ja auch sein das man ungepfleg ist und marken kleider hat)

es kommt nicht darauf an was der Mensch trägt, sondern wie er sich gibt...und nein, DAS macht einen nicht zum Bonzen...ich würde an deiner Stelle erstmal heraus finden was das Wort 'Bonze' bedeutet....siehe auch z.b. Parteibonze...und die nennt oder nannte man ja nicht so weil sie irgendwelche Markenklamotten tragen...

ach ja, die aufgezählte kleidung ist heute wahrlich nichts besonderes mehr. das tragen ne menge leute, also was soll ich da schon bei denken? ausser das der gegenüber vll nicht unbedingt bei Kik und Co kauft, was ich selbst aber ehr begrüße

ich würde über solche leute denken,dass sie vielleicht etwas arrogant sind (kommt aber darauf an welche gesichtsausdruck sie "tragen" und wie sie sich bewegen) oder,dass derjenige sich einfach stilvoll kleidet

eigentlich nichts, weil es ja nicht Außergewöhnliches mehr ist und viele kennen das garnicht, haben die Namen noch nie gehört....