Ist es fair Kaffekasse?

2 Antworten

Falls es keinen "Blubber-Wasserspender" gibt, könntest du ja (im Sommer auch im Sinne der Kaffeetrinker-Kollegen) vorschlagen günstiges Mineralwasser zu kaufen?

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vielleicht kann man für Dich Tee kaufen oder hin und wieder mal etwas anderes zu trinken.

Ansonsten - gönn es den anderen einfach. So viel Geld ist es sowieso nicht.

Im Krankenhaus wird das Geld in der Regel für ein Gemeinsames Essengehen oder Weihnachtsfeier ausgegeben.