ist es euch auch viel zu heiss?

9 Antworten

Nein, es geht bei mir.

Was du tun kannst? Schwimmen gehen, duschen, Klimaanlage anmachen und Haus verbarrikadieren,..

ist es euch auch viel zu heiss?

Nein ist mir nicht. Ich finde es jetzt angenehm. Bis vor 1,5 Stunden hatte ich noch meinen Pullover an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es auch viel zu warm.Habe aber noch 2 Wochen Ferien also bin ich fasst durchgängig im Pool.

Nein, meine Wohnung ist bestens gedämmt, sowohl vor Wärme als auch vor Kälte.

heute und morgen ist es sehr heiß, bis Freitag dann kühler, einfach drin bleiben, wenn es geht und viel trinken.