Was ist euer Lieblingsessen an einem heißen Tag☀🔥🔥?

10 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi 👋,

Mein absolutes Lieblingsessen an heißen Tagen ist gz klar jede Menge mega-leckeres Eis! 🍨😋

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Deutschland, Leben, Essen)

Wenn es ganz heiß ist, esse ich gerne kalt, z.B. Carne Salada mit Bohnensalat, Graukäse mit Zwiebeln, Nudelsalat in allen möglichen Variationen, Kartoffelsalat mit Käse, Würstchen oder Neuburger. Wenn es nicht ganz so heiß ist, gibt es auch einmal Speckknödel mit viel Salat, aber auch Cevapcici mit Ajvar, gegrillte Hühnerschenkel oder geschmorte Schweinsrippen.

Wtf dieses Bild. Ich esse eher wenig und wenn dann nur kühle Sachen wie z.b. Eis. Lg

Wie immer einsam ohne Freundin jemals als 22 Jährige ungeküsste Jungfrau esse ich am liebsten kalte Kartoffeln, Karottensalat, Lachs und ein kaltes Getränk dazu und als Nachtisch Schwarzwälder Kirschtorte

Autisticprophet
Beitragsersteller

Gute Incel Nahrung. Auch hier ein Daumen hoch 👍

Danke dass du noch dazu geschrieben hast, dass es sich auf dem Bild nicht um einen echten Menschen handelt. Wäre ich sonst gar nicht drauf gekommen

Lieblingsessen an nem heißen Tag ist standardmäßig Wassermelone oder anderes Obst