Macht ihr diese Sachen an heißen Tagen?

Nach dem Sport.

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Wasser trinken 60%
Wasser übern Kopf gießen 27%
Sonstiges 13%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wasser übern Kopf gießen

Wasser über den Kopf und du bist komplett gekühlt

Woher ich das weiß:Hobby

Dream999
Fragesteller

Find ich auch

Wasser trinken

Versuchen genug zu trinken, überwiegend Wasser aber wenn ich viel geschwitzt habe ggf. auch noch mal anderes.

An sich mache ich aber wenn es sehr warm ist keinen oder nur wenig Sport, da mein Kreislauf das nicht mitmacht.

Ansonsten im Schatten abkühlen und Sonne meiden, um nicht noch mehr zu schwitzen.

Wasser übern Kopf mache ich nie "in der Öffentlichkeit", da ich lange Haare habe und das kein wirklicher Spaß danach ist...

Sonstiges

Ich gehe als Joggen um einen See, nach dem Joggen bin ich im See und drehe ein paar Runden. Nach dem Umziehen gehe ich in die Gaststätte und trinke einen Eistee. Mehr Abkühlung geht nicht oder ?

Wasser trinken

Ist der beste Durstlöscher im Sommer [zweite Wahl ist bei mir Buttermilch].