Wie kommt ihr über das heiße Wochenende?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

In der größten Hitze im Haus bleiben 36%
Andere Antworten.... 29%
Schwimmbad 21%
Kühle Getränke 14%
Eis essen 0%
Im Freien unter schattigen Bäumen sitzen 0%

8 Antworten

Schwimmbad

Vormittags, solange es noch nicht soo heiß ist, gibts eine kleine Wanderung und danach dann an den See bzw. ins Schwimmbad.. gegen Abend dann heim und eventuell Ventilator einschalten :)

SHildegard
Fragesteller

Ja, so kann man es aushalten.

Andere Antworten....

Krank sein :(

Hab leider ne Grippe bekommen

SHildegard
Fragesteller

Oh, nicht so gut, eine sogenannte Sommergrippe. Wünsche dir eine gute Besserung.

In der größten Hitze im Haus bleiben

Ich bleibe nicht unbedingt wegen der Hitze im Haus, sondern wegen der vielen kleinen Käfer und Fliegen, die herumschwirren und sich in die Haare setzen.

In der größten Hitze im Haus bleiben

Hallo SHildegard,

Normalerweise wären wir an den Badesee in Lauterbourg gefahren weil es da schön ist, aber unser Hund hatte eine OP und deshalb müssen wir leider zuhause bleiben.

Gruß Markus

In der größten Hitze im Haus bleiben

Außerdem hänge ich feuchte Tücher vor die Fenster, das gibt Verdunstungkälte. Beine hochlegen hilft auch.

SHildegard
Fragesteller

Auch eine gute Idee mit den feuchten Tücher, muß ich mal glatt ausprobieren. Danke für die Info.