Ist euch auch so heiß?

10 Antworten

Viel trinken (Wasser mit ein wenig Fruchtsaft) und sich freuen, dass es endlich Sommer ist.

Waschlappen nass machen, auswringen und auf die Stirn. Ich "wasche" mich damit meistens einmal ab, damit meine Haut nass ist und dann kommt das Fenster auf 😊 Jetzt gerade sitze ich vor der Haustür und genieße die kühlere Luft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es geht noch ich bin ein Sommerphob und sonnenphob.

Der fucking summer bringt mehr Nachteile als Vorteile. Dürren und Hitzewellen dadurch werden Wohnungen/Häuser zu warm. Ernten gehen kaputt. Risiko auf Waldbrände. Seen und Flüsse trocknen aus . Was ist an dieser scheiß schwitz Jahreszeit so toll ? Das schwitzen ? Der Durst? Das kleben Beim aufstehen wo man saß? Die warme Bude? Das wissen nur die Sommer Fans idioten mit ihren Wärme/hitze fetischismus. Drecks Jahreszeit. Viele Menschen haben mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen dann wie ich Seitdem ich es miterlebt habe das meine damalige Wohnung im Sommer durch die Hitzewellen zu warm wurde mit Zimmertemperaturen von 30 Bis 37 Grad Seitdem vertrage keine dauerhafte hitze/Wärme mehr . Für einen Urlaub ins warme gerne wie Malediven weil auch der bungalow klimatisiert ist aber dauerhafte wärme/Hitze HELL NO. Da würde ich lieber nach Island ziehen statt in einem Land wo nur warmes Klima herrscht. Island das friedlichste Land der Welt. Polarklima. Kein EU Mitglied. Schöne Natur. Freundliche und glückliche Bevölkerung. Juni. Juli. August sind für mich die schlimmsten Monate im Jahr Vorallen die hundstage von 23.07 bis 23.08. Wenn ich mich einer dauerhaften wärme/Hitze aussetze bekomme ich rote Punkte auf der Haut. Allgemein schlechte Stimmungslage. Neigung zu Sommer Depressionen ( saisonal-affektive Störung (SAD) . Ich bin ein Kaltblüter und fühle mich im kalten Klima/Winter am wohlsten. Meine lieblingszeit von ganzen Jahr ist wenn die tage am kürzesten sind von November bis Januar wenn es schon um 17 uhr dunkel ist und bis 8 uhr morgens es dunkel bleibt. Und ich liebe es wenn es den ganzen Tag vollständig bewölkt bleibt und ich keine sonne sehen muss. Im Herbst und Winter gehe ich am liebsten raus. Vorallen wenn es vollständig bewölkt ist den ganzen Tag und die nervige Sonne weg bleibt. Von Oktober bis 1 Mai geht's mir am besten weil ich weiß keine Wärme/hitze ist da und keine in Anmarsch ist . 7 monate keine Wärme/hitze Year . Ich fühle mich dann frei. Wegen meinen guten vitamin Haushaltes inklusive Vitamin D habe ich keine Probleme wegen schlechte Stimmungslage im Herbst und Winter im Gegenteil bin happy weil keine nervige Wärme/hitze da ist. Wenn die Lebenskosten in Island und allgemein in Nordlichen Ländern nicht zu hoch wären wäre ich schon weg. Und wenn man friert kann man sich was anziehen egal ob draußen oder drinnen? Aber bei akuter hohe Hitze? Astronautenanzug/Hitzeschutzausrüstung anziehen mit einer kühlung für draußen? Oder Klimaanlage wo Strom frißt ..

Nö find nicht. Normal. Nicht warm und auch nicht kalt gefühlt.

Ein Geschirrhandtuch nass machen (nicht mit eiskaltem Wasser), auswringen und in den Nacken legen.