Hitze was tun bei Arbeit?

schneeflocke55  20.07.2022, 07:48

Haben die keinen Ventilator oÄ? Deinen Kollegen ist doch bestimmt auch heiß

IchFrageMalGirl
Beitragsersteller

Ventilator habe ich dort nicht gesehen. Ja denen ist auch heiß.

schneeflocke55  20.07.2022, 07:59

Und warum kaufen die sich dann keinen? Die schwitzen wohl lieber 🤣 komische leute haha

IchFrageMalGirl
Beitragsersteller

Keine Ahnung. Wahrscheinlich nicht auf die Idee gekommen. Oder sieht komisch aus wenn sie da sitzen mit Ventilator und Patienten kommen

6 Antworten

huhu,

ich muss auf der Arbeit auch für z.B. schweißen lange Klamotten anziehen, da schwitzte halt auch ordentlich, viel trinken halt und die paar Tage rumbringen irgendwie, auch mal ne kleine Pause machen Zwischendrin. Übrigens muss der Arbeitgeber bei 30°C+ was gegen die Hitze "machen" z.B. Getränke ausgeben etc.

Wird auch keiner meckern wenn du schwitzt, tuen ja alle.

Grüße Anna

IchFrageMalGirl
Beitragsersteller

Okay danke. Getränke stehen frei für alle Angestellte da rum

IchFrageMalGirl
Beitragsersteller
@Anni1337

Super. Ich glaube in der Arztpraxis sehe es etwas komisch aus

Das ist natürlich ein Problem - Ideen:

  • Fishermans friend etc. lutschen - erfrischt ein bisschen
  • wenn es extrem ist: kaltes Wasser ins Handwaschbecken füllen und die Unterarme länger untertauchen - kühlt massiv, aber man muss es halt immer wieder machen

Der Körper regelt die Körpertemperatur doch eigenständig auf ca. 37 Grad.

Sini13  20.07.2022, 07:48

Das bedeutet nicht, dass einem bei 35-40 Grad nicht heiß ist..

Sini13  20.07.2022, 07:53
@Johnny1701

Das war mein Kommentar auf deine Antwort, die die Frage absolut nicht beantwortet hat.

IchFrageMalGirl
Beitragsersteller

Trotzdem wird einen warm

Johnny1701  20.07.2022, 07:49
@IchFrageMalGirl

Ja, das ist aber normal im 'Sommer. Stell dir mal vor, es wäre dir an einem heißen Tag kalt. Das wäre nicht normal.

Ventilator, Fenster beschatten, viel trinken.

IchFrageMalGirl
Beitragsersteller

Fenster sind schon zu auch die Rollläden

Du könntest darum bitten, dass eine Klimaanlage installiert wird