ist es euch auch peinlich mit eurer Mutter gesehen zu werden?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

nein 93%
ja 7%

9 Antworten

nein

Warum sollte es peinlich sein? Irgendwann wirst du sie nicht mehr haben dann wird es dir peinlich sein zu wenig Zeit mit ihr verbracht zu haben.

nein

Nein, meine Mam ist sogar ziemlich cool und ich bin stolz auf sie ;-)

Aber als Jugendlicher hätte ich (31 Jahre) es wahrscheinlich auch nicht zugeben können, meine eigene Mutter cool zu finden. In dem Alter hat man da irgendwie eine Blockade. Ich weiß dahingehend was du meinst - in einigen Jahren dürftest du auch anders denken.

Ich sag mal, dass es bei mir semi ist.

Manchmal ja, manchmal nein.

nein

Nicht im Geringsten. Ich liebe meine Mutter!

Wer damit ein Problem hat ist neidisch, weil er keine gute Beziehung zu ihr hat.

nein

Überhaupt nicht. Meine Mutter ist cool und ich hab ein tolles Verhältnis zu ihr. Das darf auch gerne jeder wissen 😊