Euren Mutter lässt sich ein Nabelpiercing stechen wie würdet ihr reagieren?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich hübsch 🥰👍

Ich mag Nabelpiercings an allen Menschen. Finde ich gut 👍🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kommt drauf an wie deine Mutter gebaut ist. Hat Sie die Figur dazu ist es ja okay. Ich finde aber bei stark übergewichtigen alten Leuten sieht es nicht schön aus.

verreisterNutzer  31.08.2022, 16:18

Bauchnabelpiercings sind generell irgendwie bähh. Egal wie dick oder dünn jemand ist. Ich sehe die ganze Zeit BNP, die rot, entzündet oder am Rauswandern sind.

Ist ihr Körper, sie darf damit machen was sie möchte

Ich würde mich für meine Mutter freuen, ich glaube sie mag ihren Bauch (und Körper allgemein) nicht besonders, da könnte ein Piercing ihr etwas Selbstvertrauen/Selbstliebe geben

Bauchtaenzerin
Beitragsersteller

Mit Sicherheit

Wäre mir egal. Ihr Körper ihre Entscheidung. Ich würde mir ihre Einmischung auch verbitten wenn es um die Gestaltung meiner äusseren Erscheinung geht

Meine Mutter ist diesbezüglich eh so konservativ, dass sie nicht einmal Ohrstecker trägt.

Finde das würde sogar ganz schön aussehen bei meiner Mutter. Hätte demnach kein problem damit.

Lg^^