Ist es erlaubt sich im Zug zu schminken?

2 Antworten

Bei manchen Sachen musst du fragen, ob es vorboten ist. Nein das Schminken im Zug ist nicht verboten.

Solange du kein Schminktisch aufbaust oder auf einer anderen Art und Weise übertreibst, dann ist es vollkommen in Ordnung und erlaubt.

Denke du machst das auf dem Klo. Unterbreche bitte das Schminken, wenn jmd. auf's Klo muss, insb. wenn einige kaputt sind. Bzw. erzeuge bei deinem Sitz keine Puderwolke etc.

notting

Woher ich das weiß:Hobby