Ist es eine sünde als mann sich von einer weiblichen urologen untersuchen zu lassen [nur bibeltreue Christen antworten]?

9 Antworten

Du hast sexuelle Fantasien - das ist die Sünde, nicht die weibliche Urologin.

Du bist wie die muslimischen Fundamentalisten, die die Frauen für ihre Erregungen verantwortlich machen und unterdrücken und bestrafen wollen.

Sorry, selten so etwas gelesen.

Bei einem Facharzt/Fachärztin für Urologie zählt die hohe Fachkompetenz und mit Sicherheit nicht das Geschlecht!

Nach abgeschlossenen Studium der Humanmedizin und Erhalt der Approbation, ist die 5 jährige Weiterbildung zum FA für Urologie gleich, egal ob männlich oder weiblich!

BroAllesKlar
Beitragsersteller

Mir geht es darum ob es eine Sünde wäre wenn ich eine erektion bekomme bei der Frau während sie meine Genitalien untersucht.

LoveinChrist  11.07.2024, 06:34
@BroAllesKlar

Ich versteh diese Frage überhaupt nicht! Bist du Muslim? Hast du ein urulogisches Problem? Brauchst du Hilfe? Sind das deine einzigen Sorgen? ...

Wenn dich der Anblick einer schönen Frau versucht, dann achte auf deine Gedanken und geh dieser Versuchung aus dem Weg. Aber die Ärztin hat diesen Job, weil es eine Arbeit ist und nicht, weil sie das irgendwie anziehend findet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit fast 40 Jahren mit Jesus unterwegs

Nein, Arztbesuche sind keine Sünden. Hätte ich als Frau einen männlichen Gynäkologen, wäre das doch auch kein Ehebruch 😂

LG Chiara

Woher ich das weiß:Recherche

BroAllesKlar
Beitragsersteller

Ja hast recht aber beim mann kann sich da was ....

Epilz  10.07.2024, 19:17
@BroAllesKlar

Ja, aber das passiert halt. Viel kannst du da nicht ausrichten und das ist normal, würde ich sagen. Aber eine Sünde ist das deshalb noch nicht, zum Ehebruch (wenn du darauf hinausmöchtest) gehört etwas anderes als die Reaktion deines Körpers🙋🏻‍♀️

Pfefferprinz  10.07.2024, 19:18
@BroAllesKlar

Du meinst, du könntest eine Erektion bekommen? Eine Ärztin kann damit professionell umgehen.

Ich denke es ist nie etwas eine Sünde wenn es um die Gesundheit geht . Die hat meiner Meinung nach Vorrang

Gucknix  10.07.2024, 19:11

Doch, sich für eine Bratwurst impfen zu lassen, ist eine Sünde.