Ist es eine Herausforderung, Abitur mit Note 1.3 abzuschließen?

3 Antworten

Ja, es ist eine Herausforderung und eine tolle Leistung. Auch für Deutsche.

Deine Art der Fragestellung ist etwas despektierlich. Scheint, als würdest Du Dich wundern, dass Zugewanderte solche Leistung erbringen.

Stellwerk  23.06.2021, 08:18

Er muss nur wieder die Leistung anderer abwerten, vor allem von Flüchtlingen, die mit wesentlich schwierigeren Startbedingungen in Deutschland was auf die Beine gestellt haben, während er trotz Studentenvisum und Papas Sponsoring einfach nicht in die Pötte kommt.

Ein 1,3 Abi ist eine sehr gute Leistung, das schaffen nur wenige.

Ja.

Das ist eine herausragend gute Leistung!