Abitur Hessen - 6 Defizite = Kein Abitur?

1 Antwort

jaaaaa das Problem hab ich auch grade. Ich verstehs auch nicht. Erklärt uns auch keiner. Aber vielleicht solltest du dich einfach mehr anstrengen und mindestens 5 Punkte in jedem Fach schaffen? Das hab ich auch hinbekommen bis jetzt ;) Bin in 11-2 in Bayern

xXAznrulzXx
Beitragsersteller

Ja, also ich denke, dass ich dieses Jahr in beiden Fächern min. 5 Punkte packe. Aber der Gedanke, dass ich mein Abitur vielleicht verweigert bekomme, ist mir zu gruselig. Da will ich mir lieber sicher sein. Generell bin ich ja kein schlechter Schüler. Meine Schwächen liegen einfach in diesen gesellschaftlichen Fächern...

Aber danke für die Antwort. Bin gespannt, ob jemand eine Antwort hier drauf hat.