Ist es eine gute Idee meinen Freund zu fragen ob ich mit auf sein Spiel darf?

2 Antworten

er sollte sich freuen wenn du zugucken willst, aber vielleicht ist es ihm lieber, wenn du zum Anfang des Spiels kommst und nicht schon gleich mit ihm hingehst, manche sind vor dem Spiel lieber allein mit den Mannschaftskameraden

Voldi1234
Beitragsersteller

Wenn ich mit seiner Familie hingehe ?( Das Spiel ist etwas weiter weg und ich denke nicht das meine Eltern dahin wollen )

esisthalbzwei  04.04.2024, 01:13
@Voldi1234

wenn es ok für ihn ist dass seine Eltern hinkommen sollte es auch bei dir ok sein und er sollte sich auch freuen finde ich

Du zeigst Interesse an etwas, das ihm etwas bedeutet - und Fußball ist ja nun nicht die Sache jeder Frau. Das ist eine tolle Freundin.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er sich nicht freut, wenn Du daran teilhaben und mitfiebern willst.