Freund ist krank essen gehen?

4 Antworten

OMG nichts aus covid gelernt. Basic Virologie. Wer krank ist, geht nicht in die Öffentlichkeit und verteilt seine Erreger. Egal ob es covid oder ein Schnupfen ist. Andere können viel mehr darunter leiden. Wegen solchem Egoismus wurden wir gar nicht so lange her alle unter Hausarrest gestellt.

Wenn er sich nicht so gut fühlt damit, bleibt er daheim.

Je nachdem wie ausgeprägt der Schnupfen ist, wär es sicher auch nicht so angenehm eine dauerlaufende Nase am Tisch vor sich sitzen zu haben.

Bad idea Männer sind halbtot mitm schnupfen was solln deine Eltern fürn Eindruck krigen

schlechte idee wenn er Nießen muss macht es sich breit und macht andere krank

mann kann es nach holen wen er wieder gesund ist