kommt es dumm rüber ihm dem Brief jetzt zu geben?

3 Antworten

Es ist immer gut sich zu entschuldigen. Und es wirkt sogar glaubhaft, wenn Du zusätzlich erwähnst, das es Dir sehr peinlich und unangenehm ist was passiert war. Das Du Dich schämst.

Du kannst ruhig Deine Hemmungen erwähnen.

Wir Alle machen Fehler. Kopf hoch...

Gib ihm den Brief... hoffentlich klärt sich dann euer Streit wieder

Lieber persönlich mit ihm über das Thema reden aber, wenņ du das gar nicht schaffst, dann kannst du auch den Brief als Mittel benutzen aber erwarte nicht viel davon, denn es kann sein, dass er seine Einstellung ändert durch deinen Worten aber vllt bleibt sein Verhalten gleich !