1 Antwort

Ich würde dieses Haus erst dann wirklich kaufen wollen wenn man selbst schon mal dort eine besichtigung gemacht hat - damit du dir auch wirklich sicher sein kannst das das kein Fake ist -

(Achtung Abzocke geguckt, daher vertraue ich solchen online Angeboten nicht)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weimarfan  04.07.2024, 18:33

Guck mal sein Profil an

MrsssP  04.07.2024, 18:34
@Weimarfan

Die Frage ist wieviel davon stimmt und man wirklich ernst nehmen kann (oder eben auch nicht stimmt)

Weimarfan  04.07.2024, 18:44
@MrsssP

So gut wie nichts , es wurden schon etliche gesperrt Aber Ich kann nicht wiederstehen ihm zu antworten . Er wollte mich Antwortensogar zur Geschäftseröffnung einladen

MrsssP  04.07.2024, 18:45
@Weimarfan

naja ich finde es ist sowieso egal - hauptsache ich hab meine Meinung dazu geschrieben - mehr kann man ja auch nicht machen - wenn dieses Profil gesperrt werden sollte dann ist es halt so.

Hexle2  04.07.2024, 19:59
@Weimarfan
Guck mal sein Profil an

Muss man nicht, das ist ArunKong, unser "Weltenbummler-Troll"