Ist es eine gut Idee in den Wald zu gehen und zu schreien?

6 Antworten

Solange es euch nicht stört, wenn die Vögel des Waldes anfangen euch mit Raupen zu füttern ;o)

Versucht möglichst anders zu schreien, damit es nicht nach Hilferufen klingt, aber ansonsten probiert es aus...

...vllt. reicht auch schon der Gang in den Wald als solches und ein gutes Gespräch, um sich der Dinge bewusst zu werden und/oder Kraft zu tanken und/oder Lösungsansätze zu finden ...

Schreit nicht so, dass als Nächstes ein Hilfskommando zwei Frauen in Not befreien wollen. Und achtet auf die Tierwelt. Herunterfallende Vögel oder Mücken sollten euch zum Aufhören bewegen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin beruflich mit Umweltschutz beschäftigt

myotis  08.09.2022, 09:50

;o)

Naja mach doch. Das einzige das ich da beachten würde wäre dass keine anderen Passanten in der Nähe sind.

Solange dass dann nicht täglich passiert, nur zu :)

Aber bedenke dass ihr die Waldtiere dadurch aufschreckt, wenn ihr es mal macht ist es völlig in Ordnung, aber nicht 1 mal in der Woche oder gar täglich.

Ja es ist eine gute idee und es gibt nix zu beachten es sei den du willst dort ein feuer machen und gefährliche tiere gibt es hier auch nicht