Ist es eine echte Freundin?

6 Antworten

Schon alleine das Du Eure Nachrichten veröffentlichst, bist Du die, die keine echte Freundin bist. Muss man seine privaten Angelegenheiten nach außen hin zeigst.

Wirkt recht einseitig, das kenne ich, das nervt. Wenn nie mehr zurückkommt als smiley oder "jo". Aber du darfst auch nicht nur von dir erzählen, das nervt sie auch und dann antwortet sie nicht viel. Oft nachfragen wies ihr geht, was sie tut, um sie zum Schreiben zu bringen.

Sonst einfach vorübergehend eine "reduziertere" Freundschaft führen. Das sind phasen, kann sein, ihr werdet mal irgendwann wieder ganz intensiv in Kontakt sein. Freundschaft nicht gleich kündigen!

Es ist sehr anstrengend dir zu folgen und das denkt sie wahrscheinlich auch. Du schreibst ohne Punkt und Komma wie ein Wasserfall.

Gruß

Marco1737688
Beitragsersteller

ich kann da nicht da für ich geh auf eine geistig behinderten schule aber ich selber hab eine Lernbehinderung

freundschaft kündigen habt ihr einen vertrag am laufen oder was ich gebe dir einen tipp warte bis die frist abläuft dann bist du an vertag nicht mehr gebunden

Marco1737688
Beitragsersteller

Ne aber trotzdem ich schreib ihr erstmal nicht mehr und dann am Freitag wieder wenn von ihr was kommt :)

deniz357  09.04.2019, 14:52

schreib ihr nicht mehr

Ich an deiner Stelle würde ihr einfach erstmal nicht schreiben und warten bis sie schreibt oder ihr euch irgendwo trefft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marco1737688
Beitragsersteller

ok stimmt das ist am besten so mach ich das einfach abwarten