Ich und meine Freundin schreiben wenig und reden kaum?

wolfgangg1982  31.01.2023, 09:00

Darf ich dich mal bitte fragen, wie alt ihr seid?

Leonmatthes
Beitragsersteller

Wir sind noch beide 11 Jahre ist vielleicht etwas jung

4 Antworten

Lieben, Freundschaftlich oder Beziehung, du meinst?

Offen mit ihr reden, du solltest. Sagen, mehr Kontakt, du dir wünscht.

Sie vermissen, du tust. Spüren, ich es kann.

Sie verstehen, es bestimmt wird.

Möge die Macht, mit Dir sein, junger Padawan.

Yoda

ScottMcCloud  31.01.2023, 09:02

Diese Yodanummer mag ja mal ganz witzig sein. Als allgemeinen habit find ichs aber albern.

Yoda900  31.01.2023, 09:15
@ScottMcCloud

Deine Meinung, mich nicht interessiert.

Gekommen, um anderen helfen, ich möchte.

Wo das Problem, ich mich frage.

Viele für meine Hilfe, dankbar, sie sind.

Yoda

Du solltest Dich einfach nicht mehr melden. Wenn sie es auch nicht tut, dann weißt Du, daß sie schon lange nicht mehr Deine Freundin ist und nur zu feige war Schluß zu machen.

Willkommen im Klub!

Leonmatthes
Beitragsersteller

Das glaub ich nicht sie würde in Beziehungen oft betrogen und wenn sie es nicht mehr mag dann hätte sie es mir bestimmt gesagt,hoffe ich zumindest

Einfach Mal offen und ehrlich reden was ihr Problem ist .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leonmatthes
Beitragsersteller

Ok,ich werde es mal brobieren,danke

Ghoste sie und beschaftige dich mit anderen Mädels. Dann rennt sie dir wieder hinterher. So hat sie deine Aufmerksamkeit nicht verdient