Ist es aufdringlich wenn man ,,Du bist echt sympathisch. Finde dich sehr hübsch und dachte mir, ich schreibe dir mal" schreibt?

6 Antworten

Ich habe kein game aber ich glaube den letzten Teil kannst du weglassen/vielleicht ersetzten durch etwas auf dass sie auch antworten kann. So würde wohl wenn überhaupt nur ein "ok Danke" zurückkommen aber nein es ist nicht aufdringlich.

Nein, das ist völlig in Ordnung.

Nein ist es nicht, es zeigt meiner Meinung nach einfach Interesse.

Ich finde das total okay so zu senden.