Wird es uninteressant wenn zu viel schreiben?

3 Antworten

Ich persönlich mag es wenn sie sehr viel schreibt, aber das ist ansichtssache

Nicht zu viel Interesse zeigen, richte dich immer nach der Person gibt er viel von sich preis kannst du das auch machen, wenn nicht würde ich noch weniger preis geben um interessant zu bleiben. Deswegen hasse ich online dating zu kompliziert 😂

LinaMaybe
Beitragsersteller

Es ist ja nicht mal online dating, wir schreiben halt einfach im Moment viel in der Zeit wo wir uns nicht sehenn 😩

Lisaweiss707  25.01.2023, 23:00
@LinaMaybe

Das ist dann natürlich was anderes, sei so wie immer aber wenn er länger braucht dann brauchst du halt auch länger. Zeig ihm nicht dass du den ganzen Tag auf seine Nachricht wartest etc

Lisaweiss707  25.01.2023, 23:10
@Coolboy20005

Jap, traurig aber wenn man zu viel Interesse zeigt ist die Person weg und wenn man keine zeigt bleiben sie. Musste ich leider auch lernen

Coolboy20005  25.01.2023, 23:14
@Lisaweiss707

Ich dachte es sind nur Mädels so, aber wie es aussieht, sind auch Jungs so drauf. Echt traurig, weil ich freu mich, wenn jemand schreibt und man einer Person nicht egal ist.

Sind nicht eher Mädels schnell genervt, wenn man als Junge zuviel und/oder zu schnell schreibt/antwortet?

Wenn ich an dem Mädels Interesse habe oder mir ein Mensch wichtig ist, hab ich nichts dagegen viel zu schreiben bzw schnell zu antworten