ist es dumm der exfreundin zu schreiben dass man sie novh liebt oder novh vermisst / sie einem noch fehlt, wenn es so ist?

6 Antworten

Du bezweckst damit nur, dass es ihr leichter fällt dich zu vergessen und du selbst unglaublich hilflos und erbärmlich auf sie wirkst.

Anziehung ist keine bewusste Entscheidung der Frau. Selbst wenn sie Mitleid mit dir hat - was sie sicherlich nicht hat - wird sie dich deswegen nicht hot finden und zu dir zurückwollen. Sie findet dich bestenfalls bemitleidenswert. Willst du so wirken? Nein? Dann ist es dumm ja.

123abcdef933
Beitragsersteller

und was dann

verreisterNutzer  27.10.2023, 14:57
@123abcdef933

Was machst du wenn deine Batterie in der Fernbedienung leer ist? Den Fernsehen anflehen? Die Nachbarn um Hilfe fragen? Heulen?

Ne du schmeißt die alten weg und kaufst dir neue.

*und sie mich auch immer wieder schlecht behandelt hat (Beleidigungen, auch echt fiese usw).und ich weiss net, ob sie nicht sogar so weiter machen würde*

jaaa, sie wird so weitermachen, das kann ich dir garantieren. Denn im Gegensatz zu dir hat sie mit der Sache abgeschlossen. Ihr Verhalten zeigt inzwischen nicht nur Desinteresse, sondern auch Abneigung dir gegenüber.

Du kannst eine erloschene Liebe nicht wieder zum Glühen bringen, also versuche, sie zu vergessen. Keinen Kontakt mehr mit ihr, weil es zwecklos ist und dich immer mehr verzweifeln lässt.

Lenk dich ab, geh in einen Sport- oder Schwimmverein, such dir neue Freunde und vor allen Dingen: Such dir eine neue Freundin!

123abcdef933
Beitragsersteller

gern geschehen! warst es ja selbst auch, so nach dem motto ich bräuchte wieder eine freundin die dann wieder schei*** zu mir ist. sei erst mal in soner situation betrogen zu werden und den ganzen schei**

ich glaub ich schreibe ihr fahr zur hölle

und blockiere sie dann

denn genau das wird sie und ganz ehrlich sie verdient es auch

123abcdef933
Beitragsersteller

abneigung ich kot* im strahl

sie war die die sich beschis*** verhalten hat und jemand betrügen nach 1 jahr beziehung

frauen können so zum.kotzen sein!!!

Liebe hat nichts damit zu tun, dass einem der andere ständig weh tut. Du liebst nicht, sondern bist emotional anhängig von einem Menschen, der Dir weh tut. Lass los.

123abcdef933
Beitragsersteller

und wie?

12dec  26.10.2023, 14:53
@123abcdef933

Mit der zeit..hab geduld, konzentriere dich auf andere sachen.

Artemis888  26.10.2023, 14:57
@123abcdef933

Konzentriere Dich auf Dinge, die Dir gut tun. Triff Dich mit Freunden, rede mit ihnen über Dein Problem. Lenk Dich ab, wenn der Kummer zu gross wird. Sport kann Dir auch helfen, den Kopf frei zu bekommen.

Halte ich für ziemlich dumm...

Wenn die Beziehung vorbei ist, sollte man sich gegenseitig in Ruhe lassen. Das man trauert ist normal, aber kein Grund dieser Trauer ständig wieder neue Nahrung zu geben und dem/der Ex auf die Nerven zu gehen.

Klar kannst du es ihr mitteilen.

Es ist doch keine Schande, Gefühle zu haben, und dazu zu stehen.

Aber nicht als betteln. Sondern 'souverän.

Ich hatte das doch auch schon mal 🫥 vermutlich fast alle User (m,w,d)

Nach 2 Wochen Briefe schreiben (damals noch per Hand und per Post) schrieb ich einen letzten Brief.

Sinngemäß mit dem Schlusssatz: (nachdem ich nochmal alle meine Gefühle für Sie in einem 7-seitigen Brief ausgebreitet hatte)

"Aber es ist für uns Beide besser, wenn wir keinen weiteren Kontakt haben.

Weder schriftlich, noch telefonisch, noch persönlich.

Wünsche dir alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg"

Über Ihre Freundin erfuhr ich dann, dass Sie meinte, ich würde mich schon wieder melden.

Tat ich dann aber erst recht nicht.

Das brachte mir zwar nach 7 Monaten, als wir uns zufällig trafen eine erneute 'Bettgeschichte mit ihr ein, aber mittlerweile war ich innerlich doch so sehr distanziert, dass zwar der Sex mit ihr ok war, aber ich sonst WIRKLICH nicht mehr 'mehr wollte.