Warum zieht er nach kurzer Zeit schon mit nächster Frau zusammen?

8 Antworten

Hey klingt als könnte er nicht alleine sein und hat als er alleine gewohnt hat gemerkt das er seine Familie vermisst und hat das eben "ersetzt" in einer Fernbedienung kann man sich ja auch noch alles schön reden. Ich veite er wird mit seiner "neuen Familie" die gleichen Schwierigkeiten haben wie mit euch. Scheint das er erstmal in sich aufräumen muss um eine gesunde Beziehung führen zu können. Du solltest dir nichts vorwerfen so wie es bei euch lief ist es gut das erstmal Abstand da ist.

Wenn er einer ist der immer abgeblockt hat ist er auch nicht der Typ der kämpft. Solche Menschen können gut den innerliche Knopf drücken und ihre Gefühle ausblenden.

Ich hoffe das du noch den richtigen findest der ein wirklich guter Partner fürs Leben ist

Das ist natürlich nicht einfach, von außen etwas dazu zu sagen, wenn man nur wenige Informationen hat.

Dein Ex hat ja anscheinend Probleme oder Sorgen, ist vermutlich psychisch angeschlagen gewesen oder noch immer...weshalb er so eine kurze Lunte hat, sich aggressiv zeigt oder überfordert mit einer Situation, schnell gereizt ist und sich von einem Kind gestresst fühlt. Das muss nicht sein *Charakter / Wesen* sein.

Wenn er Gespräche diesbezüglich mit dir abgelehnt hat...ja dann...wird es schwierig, als Partner mit solchem Menschen zusammenzuleben. Jedes Verhalten hat irgendwo seine Ursache.

Sich nicht im Griff haben....das ist immer schnell gesagt.

Nun..DU hast dich bereits nach 1 Monat Trennung auf einen anderen Mann eingelassen (auch wenn es schnell wieder vorbei war)..

ER zieht nach einem JAHR mit neuer Partnerin plus Kinder zusammen. Das finde ich nicht schnell...ehrlich gesagt.

Männer ticken in solcherlei Dingen oftmals *anders* als Frauen...wobei man natürlich nicht alle über einen Kamm scheren kann, auch klar.

Dein Ex hat keinerlei Versuche unternommen, euch zu halten oder zurückzugewinnen, richtig?

Von daher denke ich, dass es für Euch beide als Paar auch keine Chancen mehr gibt...nochmal neu anzufangen. Der Zug scheint abgefahren.

Dein Freund hat mehrmals eine Grenze überschritten, es war richtig, Dich zu trennen. An seiner Tochter zeigt er nach Eurer Trennung scheinbar kein großes Interesse. Und mit seiner Mutter, die ihre Enkelin liebt, bist Du weiterhin herzlich verbunden.

Die Neue wird vermutlich mit Deinem Ex nicht glücklich werden. Aber er braucht eine Frau an seiner Seite, um sich selbst zu bestätigen. Das es einen Unterschied macht, wenn er eine Fernbeziehung führt oder drei Personen im Alltag um sich zu haben, blendet Dein Ex aus.

Wenn Du Dich erneut bindest, dann an einen Mann, der Dich respektiert und nicht gewalttätig wird, wenn ihm etwas gegen den Strich geht, sondern fähig ist, das zu kommunizieren.

Deine Tochter steht an erster Stelle.

Auf keinen Fall solltest Du weiterhin mit dem Gedanken spielen, zu Deinem Ex zurückzukehren. Denn er zeigt deutlich narzisstische Züge.

Giwalato

Hi

Du hast ihn verlassen, weil er aggressiv und gewalttätig ist. Und das hat und wird sich bestimmt nicht ändern bzw geändert haben. Sei froh dass du den Absprung geschafft hast, allein schon um deiner Tochter willen. Du hast alles richtig gemacht und solltest dies als Anlass nehmen ihn zu vergessen und nach vorne zu schauen. Und vielleicht die neue Partnerin zu bedauern, denn sie wird dieselben Erfahrungen machen, da er sich nicht geändert haben wird.

Im Grunde genommen hast du das so richtig gemacht . Was nützt dir ein Mann der sich nicht unter Kontrolle hat und nicht einmal mit einem Kleinkind zurecht kommt und dann noch das Verhalten dir gegenüber.

Es ist vielleicht nicht schön für dich persönlich aber für deine kleine Tochter evtl besser so . Ich hoffe mal das du jetzt vielleicht mal einen netten Mann kennenlernst.