Wie lange dauert es, bis ein Mann seine Exfreundin vermisst? (WENN er sie vermisst!)?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Im ersten Monat 50%
Nach 3 Monaten 50%

3 Antworten

Ich wollte meinen Ex damals auch zurück. Und ja ich wußte das er mich trotz Trennung immer noch sehr sehr gern hatte (so wie ich ihn auch). Aber heute weiß ich das es einfach nicht gepasst hat. Und bin wieder glücklich.

fruechtchen1234
Beitragsersteller

Warum habt ihr euch getrennt?

Es kommt ganz drauf an wie lange die Beziehung war und was für Erinnerungen man gemeinsam hatte, wenn es eine gute Beziehung war, dann kann das natürlich 1-2 Monate dauern, aber wer sagt das er nach 1 er Woche seine Ex nicht vermisst, der lügt ;)

fruechtchen1234
Beitragsersteller

Bei meinem Ex war es Überforderung mit Uni, Arbeit und allem (sagt er auch zu Freunden und Familie, er weiß was er an mir hat, aber er schafft es nicht). Er hat mich nach der ersten Woche vermisst, aber dann den Verstand entscheiden lassen, dass es so nicht funktioniert, weil ihm alles zu viel ist... will mich weiterhin freundschaftlich sehen, aber das will ich nicht. Jetzt melde ich mich gar nicht mehr seit einer Aussprache vor 3 Wochen und frage mich, wie lange es dauert, bis er mich wirklich vermisst bzw. bis er es nicht mehr verdrängen kann. Oder geht das von allein weg, wenn noch was da ist?