Ist es diskriminierend keine Raucher daten zu wollen?

9 Antworten

Hallo,

nein das ist keine Diskriminierung. Ich als Nichtraucher möchte einfach keine Raucherin daten, da ich den Geruch nicht schön finde und das Küssen nach Zigarette schmeckt. Das geht für mich nicht.

Nein, das ist eine persönliche Präferenz.

Nein, denn genauso wie man sagt das man keinen Daten möchte der ein Hund/Katze oder anderes Tier hat, kann man sagen das man keinen möchte er ein Raucher ist. Sicher kann er vom Charakter ganz toll sein und man verpasst vielleicht was aber, wenn man den Geruch nicht mag und nicht möchte das in der nähe/in der Wohnung geraucht wird, dann kann man das ausschließen.

Nein ist es nicht!

Es ist eine persönliche Präferenz

Nein, das ist eine Persönliche Präferenz