Ist es die schlimmste Rache das ein Exmann seiner Exfrau antun kann, die eigenen Kinder umzubringen?

7 Antworten

Nein die schlimmste Rache ist es seine Ex-Frau in den Wahnsinn zu treiben, ihr den Job kaputt zu machen, ihr das Sorgerecht der Kinder zu entziehen und ihr gerichtlich jeglichen Kontakt zu den Kindern zu verbieten. Ihr die Wohnung oder das Haus zu kündigen oder ihr weg pfänden zu lassen und ihr alles zu nehmen was ihr lieb und teuer ist.

Außerdem noch schlecht über sie bei ihren Freundeskreis zu reden und sie öffentlich und bei Freunden und Familie als unzurechnungsfähig darzustellen.

Wenn sie dann Suizid begehen will, sie in die Psychiatrie einweisen lassen wo sie für den Rest ihres Lebens ruhig gestellt wird.

Dass ist die ultimative in schlimmste Rache

Woher ich das weiß:Hobby

dijo97  14.04.2020, 00:51

Klingt wie aktive Sterbehilfe und das ist hier zu Lande nicht so legal

GhostInTheShel
Beitragsersteller

Erinnert mich voll an diesen neuen Kinofilm der unsichtbare.

Das ist keine Rache! Das ist Dummheit gepaart mit Egoismus.

Ich glaube es geht dabei nicht um Rache, sondern darum die Probleme "durch den Tod" zu lösen und das auch gleich mit der ganzen Familie durchzuziehen. Ich denke es geht nicht vorrangig um Hass.

klar, so traurig wie es ist. Leute sind sauer auf den Partner, und wollen ihn irgendwie Schaden. Wie denn am besser, als das wichtigste zu nehmen... die Kinder... das ist wirklich traurig aber leider wahr

Das ist purer Egoismus u ja, die schlimmste Rache.....

Leider kommt das oft vor, aber auch Frauen machen es