Gute Rache Ideen?

6 Antworten

Die schönste Rache ist doch!?
Zeige wie GUT es Dir geht, ohne...!? 😉
Das Du Dich ausschließlich mit deiner jetztigen Gegenwart beschäftigst!
Wer das unabänderbare akzeptiert, lebt Garantiert am besten.
Stehe einfach über dem unabänderbaren und LEBE!
Mit jeder Aktion von Rache, bestätigst man eine gewisse Niederlage!
Zeige deine wirkliche Größe!?
Nur wer ohne feste Bindungen ist kann wirklich frei leben&sich selber sein! 😉 Lerne Dich selber kennen.
Von Bindungen, die einem nicht gut tun, sollte man sich umgehend lösen.
Blöd- aber es Stimmt, andere Mütter haben noch schönere Kinder!? 😂😂😂😂

NurZurSache  07.08.2016, 19:16

Ich verstehe das ganz Gut! Mein Erzeuger sagte zu mir in Bezug auf meiner Damaligen 4 Jährigen Beziehung: Was du nicht halten kannst,daß ziehe ich ins Bett! Die Bitch wollte dennoch bei mir auf meine Kosten leben. Ist das Vorstellbar?! Erst als ich sie verbal in die Ecke drückte gestand sie alles. Viel Später erfuhr ich, daß sie, von Anfang an, auf dem Weg zu mir, bei ihn war. Im Haus seiner Mutter, wo ich aufgewachsen bin. Ich Depp brachte sie immer ganz früh zur Strassenbahn, wo er auf angeblich wartete. So machte der neue Bus mit Standheizung auch Sinn! Ich musste sie mit liest aus der von mir bezahlten Wohnung schweißen. Sie wohnte dann nach Hören& sagen noch 3 Jahre bei ihm. Nach dem ich ein halbes Jahr durch die Hölle bin, bis Ich klarheit hatte. Ich habe Rache richtig VOLLZOGEN! Es hst gut getan, ja, aber weiter gebracht hat es mich nicht wirklich! Ich habe Heute zu KEINEM mehr Kontakt! Nachdem Ich erfahren habe, daß ich als einzuger nur belogen und verarscht wurde unter anderem was meinen Erzeuger betrifft, war für mich das der grösste Vertrauensbruch der gesamten Verwandtschaft. Beispiel Der Ar..... sagte nach der Scheidung, zu der Freundin meiner Schwester 17j: Wenn dir 1 Busen wächst, dann Heiraten wir. Meine Schwester war Schitzofren. Sie hat es nur angedeutet: Da ist soviel böses passiert, das würde mir eh keiner Glauben und das kann man auch nicht. Sie lies dann trotzdem ihre Tochter zu ihm! Nach allem, gehe ich von Inzucht und Zeugung aus. Ich fühlte mich von ALLEN so verascht und brach sämtlichen Kontakt ab! JETZT ALLES KAPUTT! 😉 Bin jetzt 600 KM weit von Weg! Habe nur Post wegen Testament Anfang des Jahres bekommen. Wo auch der Tod meiner Schwester vermerkt war. Ich befürchte Selbstmord. Wenn sie Dir noch nicht ruhe wie bei mir lässt, würde ich mich schon wehren. Doch vergesse nicht es gehören mehr dazu. Machen und machen lassen. Ich habe versucht sie zu warnen, gut sie wollte damals nicht hören! Dann hat sie vill gefühlt. Ich hatte kurz danach einen sehr schweren Autounfall und war 2 Monate im Koma/ 1 Jahr Reha!. Seine Mutter,meine Oma gab ihr meine neue Telefonummer. 😨 So erfuhr ich, daß sie bei ihm wohnte. Trotz des versprechen meiner Oma, daß die Bitch nicht in ihr Haus komme würde. Sie haben dann sogar zusammen Kaffee getrunken! Stellt man sich das vor. Das sagt die Bitch mir am Telefon. 😨😨 Das war das Ende einer Verwandtschaft. Meine Oma tauschte Enkel gegen Schwiegertochter! 😉 😉 Von der Bitch habe ich nie wieder was gehört oder gesehen. 😉 Also,weiß ich auch was Du in etwa mitmachst! Ps:Das war nur die Spitze des Eisberges!

ConnieKenway
Beitragsersteller

Das Stimmt! Aber so richtig beschäftige ich mich gar nicht damit, eher das Gegenteil. Ich bin jeden Abend froh wenn ich mal ohne Wut und den Gedanken einschlafen kann. Es gibt immer wieder Momente da der ganze gesammelte Wut hoch kommt und der (Tut mir leid für den Audruck) Bi§*''%in die Fresse schlagen möchte. (Meine ich nicht Wörtlich) Da ich in einem sehr stressigen und körperlich anstrengender Beruf arbeite und es wieder hoch kommt kann ich mich kaum noch konzentrieren und werde logischerweisse von einem Vorgesetzen zusammen geschissen. (Bin im Medizinischer Bereich). Ich komm gestresst nach Hause zu meinem Freund der auch von der Arbeit genervt ist, mir helfen will aber nicht kann. Da ist es logisch das etwas streit vor programmiert ist. Um sehr genau zusein, geht es mir nicht darum DAS sie es (mehrmals) gemacht hat sondern darum das sie ein Keil zwischen uns getrieben hat.

Und es weiterhin immer noch probiert.

sie hat deine "beziehung" nicht zerstört. es war dein freund der sich ihr zugewandt hat. von daher trifft SIE keine schuld. was soll dieses kindische verhalten?

In einer intakten Beziehung kommt Niemand rein Punkt!!

Es gibt Defintiv Leute...die mal einen Denkzettel verdienen...aber...sie müssen es auch verdienen und nicht wegen Kindergarten.

Du hast ihre Handy Nummer ?

gut...verteil Sie an Jungs und sage...das Sie es wollte...das die es bekommen...weil Sie ihn toll findet ;)

Wenn sich ständig Kerle melden...gibt es auch Krachbumm bei ihr in der Beziehung :p

ConnieKenway
Beitragsersteller

Für einige ist es Kindergarten für mich ist es mehr. Denn den Hintergrund kennt ja niemand von euch.

Aber gute idee und danke dafür :)

eine intakte Beziehung kann man nur selbst zerstören wenn nicht war es nie wirklich eine Beziehung ;)

KittyTategami  07.08.2016, 17:37

Toller ratschlag xD

ConnieKenway
Beitragsersteller
@matheistnich

o.O und wieso antwortest du dann XD? Und ich hab nix von Hölle geschrieben. Ich hab sie am anfang an gewarnt das sie sich nicht an ihn ranmachen soll. Sry aber wer nicht hört muss fühlen. Ich will der ein Denkzettel verpassen mehr nicht

matheistnich  07.08.2016, 17:47
@ConnieKenway

wer nicht treu ist brauch keine Beziehung eingehen also such den Fehler bei deinem Freund bzw ex

ConnieKenway
Beitragsersteller
@matheistnich

Wie schon geschrieben, ihr kennt die ganze Geschichte und Hintergründe nicht... Ich will nichts davonn hören ob er der richtige ist/war. Ob ich ihm eine Chance gebe oder nicht liegt an mir. Da brauch ich keine Ratschläge.Da höre ich auf mein Herz und nicht auf die Kommentare. Das einzige was ich möchte ist es ihr ein kleinen Denkzettel zu verpassen. Ist das so schwer zu verstehen?