Ist es der neueste Trick Handelsvertreter zu finden, in dem man die Leute die sich beworben haben einfach hängen lässt, folgendes ist mir passiert?

2 Antworten

Das wussten die doch schon am Freitag, dass alle Stellen besetzt sind.

Vielleicht. Aber vielleicht haben sie sich auch erst am Montag entschieden.

Je nach Größe des Konzerns kann auch die für Rekrutierung zuständige Abteilung erst deutlich später erfahren haben, dass kein Bedarf mehr besteht.

Die suchen doch nur Handelsvertreter.

Wäre nur dann zu vermuten, wenn viele Leute beides machen wollen und sich "dann eben das andere" sagen. Kann ich mir jetzt aber nicht vorstellen.

Es werden halt lieber freie Handelsvertreter genommen. Das ist für die Firmen ohne Risiko.