Absage aber trotzdem nochmal bewerben?

4 Antworten

Das fehlende Bild wird nicht der Absagegrund gewesen sein... Somit stehen deine Chancen bei einer erneuten Bewerbung auf die gleiche Stelle keineswegs besser, egal ob mit oder ohne Bild.

nemir666
Beitragsersteller

Ein Kollege der ein bild reimgrmacht hat und genommen worden ist, meinte 100%,wegen bild.

Ich habe Erfahrung im job mehrmals, und er garkeine🤷‍♂️ und wurde nicht genommen, aber er

HappyMe1984  27.05.2024, 22:22
@nemir666

Wenn dieser Arbeitgeber die Zu- und Absagen wirklich heutzutage noch von Bildern abhängig macht, dann ist die Frage, wie lang er überhaupt am Markt noch existieren wird. Das ist wirklich kein relevantes Kriterium mehr heutzutage, sofern du dich nicht gerade um Modeljobs beworben hast! Ich bin Personalerin...

nemir666
Beitragsersteller
@HappyMe1984

Finde es auch voll komisch.

Mein Kollege ist sich sicher das es am Bild lag🤷‍♂️ er sagt hättest einfach bild benutzen müssen, dann wäre 100% geworden

HappyMe1984  28.05.2024, 18:23
@nemir666

Und deinen "Kollegen" qualifiziert für diese Aussage genau was?

Das fehlende Bild wird nicht der Grund gewesen sein, also spar dir den Atem

kein Bild ist kein absage Grund .. vielleicht waren die Anforderungen halt total kontrovers zu deinem Profil.. und andere waren halt näher dran.

nemir666
Beitragsersteller

Ein Kollege der ein bild reingemacht hat und genommen worden ist, meinte 100%,wegen bild.

Ich habe Erfahrung im job mehrmals, und er garkeine🤷‍♂️ und wurde nicht genommen, aber er

Natürlich kannst du dich nochmal bewerben aber du wirst mit 99,9%iger Wahrscheinlichkeit wieder eine Absage bekommen.