Ist es besser so zu denken: ich werde niemals einen partner finden und kinder haben weil ich halt eine ruhige person bin & damit nicht wie die anderen?

7 Antworten

Was soll an so einem depressiven Unsinn besser sein? Es zieht einen nur runter und entspricht auch nicht den Fakten. Außerdem, seit wann muss man wie alle sein?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Aich ruhige Personen können einen passenden Partner finden und Kinder bekommen (so wie ich und er auch...)

Das hängt davon ab,welches Ergebnis du erzielen willst. Wenn du alleine bleiben möchtest, dann ja. Wenn du aber lieber einen Partner und Kinder möchtest, dann ist so ein Glaubenssatz nicht förderlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin auch eine ruhige person. Ich verbringe gerne sehr viel Zeit auch zu Hause und bin vergeben..

Ich denke, es liegt nicht daran ob du eine ruhige Person bist, sondern warun du unbedingt und aus welchem Gründen du tendenziell verzweifelt nach einem Partner suchst..

Warum willst du Kinder? Welche Motivation steckt dahinter? Die gleiche Frage bezüglich Partner.

Warum?

Das sind keine selbstverständlichen Fragen.

LG

Sandy

Noemi123329
Beitragsersteller

Ich bin so traurig deswegen ich kann nicht mehr

Sandy200  09.02.2024, 00:54
@Noemi123329

Ein Partner ist nur ein Spiegel. Wenn du unglücklich mit dir selbst bist, wird dir Beziehung und Kinder nichts bringen…Sie werden dir nur noch mehr Probleme bereiten. Wir glauben immer, dass ein anderer uns irgendwie unser Leben besser machen können aber das ist eine Illusion.

Die einen sind so glücklicher, die anderen so.

Man darf sich nicht unter Druck setzen. Das ist das Wichtigste.